Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse und begrüßen Sie gerne als Mitglied beim DAV Augsburg!

Online-Mitgliederaufnahme
Hier können Sie einfach, sicher und sofort Mitglied werden. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen vorläufigen Mitgliedsausweis zum Ausdrucken per E-Mail zugeschickt. Dieser ist einen Monat gültig.
Mit dieser Funktion können Sie auch weitere Familienmitglieder zur bereits bestehenden Mitgliedschaft melden.
Achtung: Bei Antrag auf Gastmitgliedschaft/sogenannte C-Mitgliedschaft bitte unbedingt das betreffende Kommentarfeld ausfüllen.

Mitgliedsantrag als PDF
Alternativ können Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen. Diesen Antrag können Sie ausfüllen, ausdrucken unterschreiben und per E-Mail (mitgliederverwaltung@dav-augsburg.de) oder Post an die Geschäftsstelle senden bzw. persönlich abgeben.

Sektionswechsel
Sie sind bereits Mitglied in einer anderen DAV-Sektion und möchten nun zu uns wechseln? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Bitte senden Sie den Antrag auf Sektionswechsel zusammen mit dem Mitgliedsantrag als PDF per E-Mail (mitgliederverwaltung@dav-augsburg.de) oder Post an uns, wir erledigen alles Weitere für Sie.
Achtung: Bei einem Sektionswechsel ist leider keine Online-Mitgliederaufnahme möglich.

--> Sobald uns Ihr Antrag vorliegt, stellen wir Ihren DAV-Ausweis aus und senden Ihnen die Unterlagen innerhalb von einer Woche zu.

Möchten Sie ein Neumitglied werben? Hier die Details dazu.