- Name: Ingrid ingrid
- Geburtsjahr: 1965 
- Ich klettere seit ich Kind war, intensiv seit ca. 15 Jahren 
- Funktion: Trainer 

- Klettern ist cool weil es so vielseitig ist. Zum Beispiel ist man mal draußen in schönen Gebieten unterwegs, mal aber auch nur für paar Stunden in der Halle. Man lernt viele total netten Leuten kennen und es macht genauso Spaß, sich anzustrengen und alles zu geben wie einfach mal nur schöne leichtere Routen zu klettern....

 

- Die Route die mir am meisten bedeutet, ist meine erste selbst eingebohrte Route "Wish we were here", 6c+ in Hörgüc Getto, Türkei

- Mein Lieblingsgebiet: San vito lo capo in Sizilien
- Beste Musik: hängt von meiner Stimmung ab, Rock, Folk oder Alternative...


- Wenn ich reich wäre, müsste mein Mann nicht mehr so viel arbeiten. Dann würde ich unser Haus renovieren lassen und 
mit ihm während der Umbauphase eine super Klettereise machen.


- Wenn ich nicht klettere dann ist mir trotzdem nie langweilig, weil es viele andere Sachen gibt, die ich gerne mache!