jugend logo1
Im nächsten Alpenblick stellt sich das auf der 4. Jugendvollversammlung gewählte JDAV-Leitungsteam mit Quartettkarten vor.
Aber auch Ihr könnt Eure eigenen Quartettkarten basteln.
Zusammen mit Eurer Gruppe, Familie, mit Freunden oder der Schulklasse.
Einfach die Blankokarten auf festerem Papier ausdrucken, Katgeorien ausdenken, die Karten entsprechend beschriften und los geht´s. Oben könnt ihr noch ein Foto einkleben oder etwas malen.

Wie wäre es mit Quartettkarten Eurer Freunde und "Spaßkategorien" wie:
- Luftanhalten in Sekunden
- Liegstützen in einer Minute
- Weitester Sprung

Oder für die Bergsportler*innen:
- höchster Gipfel,
- längste Tour,
- Anzahl der Berg-/Kletterschuhe!

Auf alle Fälle wünschen wir Euch jede Menge Spaß! Schaut doch mal im nächsten Alpenblick nach "unseren" Karten.

pdfQuartettkarten JDAV Blanko