Liebe Bergfreunde,

unser Motto lautet: Alpinsportler findet Euch

Du hast Zeit, aber noch keine(n) Partner(in) für Deine geplanten Touren… AugsburgAlpin bietet Dir die Plattform, Dich mit Gleichgesinnten zu verabreden, Wissen auszutauschen, gemeinsam und eigenverantwortlich die Berge zu erobern. Wir verbinden Dich mit unserem Pool vieler anderer interessierter Sportler, die gerne Teampartner für gemeinsame Unternehmungen sind. Siehe: 'so haut's hi'

Herzlich willkommen!

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Alle Touren sind private Gemeinschaftsunternehmungen und keine Führungstouren! Die einzelnen Kontaktpersonen kümmern sich auf privater Basis um den organisatorischen Rahmen. Keinem Teilnehmer obliegt die bergsportliche Leitung der Unternehmungen. D.h. jeder Teilnehmer muss seine Fähigkeiten, die Voraussetzungen, das persönliche Können für die Tour eigenverantwortlich einschätzen. Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Nur für Mitglieder des DAV greift der ASS Versicherungsschutz. Für "Schnupperteilnehmer" besteht kein Versicherungsschutz über den Verein!