16 09 Schaden AH 2Viele haben es schon mitbekommen: Nach dem Unwetter am 10.09.16 und den damit verbundenen Schäden an den Versorgungsleitungen von und zu unserem Wasserkraftwerk im Gasillbach gibt es auf der Augsburger Hütte nun einen Arbeitseinsatz. Hierzu suchen wir noch ehrenamtliche Helfer. 

Die Details:
Die Baufirma beginnt nächsten Montag, 10.10.16, mit den Arbeiten auf der Augsburger Hütte. Es wäre klasse, wenn wir einige Freiwillige hätten, die ebenfalls ab Montag dabei helfen, die Rohrleitungstrasse freizulegen (Handarbeit mit Schaufeln). Die wichtigsten Tage zur Unterstützung sind Montag bis Mittwoch nächster Woche und dann am Ende der Betonierungsarbeiten (ca. 1,5 bis 2 Wochen nach Baubeginn).
Unsere Hüttenpächterinnen öffnen extra für den Bau- und Helfertrupp die Hütte noch einmal und kümmern sich um Unterkunft und Verpflegung. Bei Bedarf könnte auch schon ab Sonntagabend geöffnet sein, dies müssten vorher aber abgestimmt werden.
Am Montagmorgen kann evtl. mit dem Heli auf die Hütte geflogen werden, sofern die Anreise zeitnah erfolgt.
Bitte Interesse an einer Mitarbeit bitte bis Freitag, 7.10.16, 12 Uhr in der Geschäftsstelle (hier über das Kontaktformular oder Telefon-516764) Bescheid geben.
Eine Vergütung für die Unterstützung gibt es leider nicht, dafür ist Kost und Logis frei, auch Fahrtkosten werden übernommen. Wir bilden, wenn möglich Fahrgemeinschaften bzw. fahren mit dem DAV-Bus.