DSC01611Die Sektion Augsburg begrüßt Gudrun Trittler und Stefanie Deininger als neue Hüttenpächterinnen auf der Augsburger Hütte. Gudrun und Steffi haben gemeinsam große Hüttenerfahrungen vorzuweisen, zum Bespiel auf der traditionsreichen Britanniahütte an der Haute Route im Wallis. Die beiden Cousinen ergänzen sich gut für den Hüttenbetrieb: Gudrun wird sich als Betriebswirtschaftlerin mit Schwerpunkt Logistik v.a. um die Hüttenversorgung kümmern und Steffi ist als Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und Ernährungsberaterin für das kulinarische Wohl der Hüttengäste zuständig.

Diesen Sommer ist die Augsburger Hütte vom 25. Juni bis 27. September geöffnet.
Um Reservierung (Telefon: 0043-664-6411643, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten, weitere Informationen zur Augsburger Hütte sind auch auf der Website www.augsburger-huette.at zu finden.

Vom 12.-13. September veranstalten wir dieses Jahr zu ersten Mal ein Sektionsfest auf der Augsburger Hütte. Eine gute Gelegenheit, die neuen Hüttenpächterinnen und die Augsburger Hütte einmal kennenzulernen. Die Ausschreibung hierzu finden Sie im alpenblick 3-15.